Startseite        Hebammenleistungen        Geburt        Fotogalerie        Gästebuch        Kontakt & Impressum        Infos & Links       

Gästebuch

Sonja Rader

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen, Anregungen und ein gelegentliches Hallo!

Dein Name:
E-Mail:
(wird nicht angezeigt)
Betreff:
Nachricht:
 

Danke!

von Dorothee - 10.06.2008 - Nr. 14

Liebe Sonja,
es war so schön mit Dir - eigentlich wollte ich ja nur jemanden zur Nachsorge, weil das halt so ist und dann habe ich Dich kennengelernt und die Vor- und Nachsorge echt genossen! Vielen lieben Dank nochmal für die vielen mutmachenden Gespräche, Tipps und Tricks :-) Übrigens erzähle ich allen von meiner Sonja! Bist auch in den Büchern verewigt, die meine Eltern / Schwiegereltern bekommen haben.
Freue mich schon auf mein nächstes Kind (jaja, erst in zwei Jahren!), dann bist Du wieder dabei, jetzt genieße ich aber erst einmal die Zeit mit Marianne!
Lieben Gruß und fette Umarmung

die beste Hebamme der Welt

von Lorek Sonja - 07.06.2008 - Nr. 13

Liebe Sonja,

jetzt ist es schon fast ein Jahr her seit dem unser Julian das Licht der Welt erblickt hat. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die super Nachbetreuung bedanken. Sollte einmal das Dritte unterwegs sein werde ich mich auf jeden Fall wieder melden. Deine Ratschläge sind nämlich echt Gold wert.Bleib so wie Du bist und mach weiter so.

Liebe Grüsse

Super Hebamme

von Nina Harder - 07.06.2008 - Nr. 12

Liebe Sonja!!!!
Wir möchten uns bei Dir für die super liebe Nachbetreuung bedanken. Du standes uns mit Rat und Tat zur Seite und hast uns bei Fragen immer weiter geholfen. Nun ist unsere Lena Celine 4 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. In zwei oder drei Jahren wird Lena Celine bestimmt ein Geschwisterchen bekommen, dann ist deine Telefonnummer natürlich die erste Wahl. Wir freuen uns, wenn du uns dann wieder betreuen würdest. Aber noch ist ja Zeit. Nochmal vielen lieben Dank für alles. Du bist echt eine super Hebamme. Mach weiter so.
Wir wünschen dir jede Menge Geburten und vor allem weiterhin so viel Spaß an deiner Arbeit.

Ganz liebe Grüße von Nina, Sascha und Lena Celine

Wir waren Deine ersten Zwillis - jawoll!!!

von Silke Richter - 05.06.2008 - Nr. 11

Hallo Sonja!
Man hält es nicht für möglich (schon gar nicht Micha und ich): unsere Zwillis bereichern uns jetzt schon seit 5 Monaten!! Wenn sie auch erst seit 3 1/2 Monate bei uns "wohnen"... Unser Start war ja nun nicht so der Hit, aber dank Deiner Hilfe fiel das nachher gar nicht mehr so ins Gewicht. Mit Dir bissen wir uns durch die anfänglichen Stillprobleme und durch die ersten, normalen Unsicherheiten. Dafür danken wir Dir alle wahnsinnig herzlich. Danke, daß Du uns durch Deine Nach-/Sorge die enorm wichtige Sicherheit im Umgang mit unseren 2 "U-Booten" gegeben hast und immer für uns da warst... Deine Tipps waren bzw. sind Gold wert und werden nach wie vor ständig angewendet... und unsere Jungs wachsen und gedeihen und entwickeln sich super... und alle bewundern Mama's Ruhe. Tja, kein Wunder, wenn man so tatkräftige Unterstützung und so tolle Erklärungen bekommen hat...
Ob es noch eine "2. Runde" gibt - keine Ahnung. Aber wenn, dann nur wieder mit Dir...
Kaffee und Kekse stehen immer bereit.. GRINS
Eine herzliche Umarmung senden
Michael & Silke mit ihren 2 Super-Kampfzwergen Julian & Florian und natürlich Wauzi Rufus!

Ein Jahr rannte davon

von Angelika Schmidt - 24.03.2008 - Nr. 10

Liebe Sonja,

jetzt ist es fast ein Jahr her das Kai unser Leben umgekrempelt hat und ich frage mich natürlich wo ist die Zeit hin, was habe ich überhaupt so gemacht. Na ja, wenn ich mir Kai anschaue, ich habe ihn schon ein ganzes Stück groß gezogen. (Im Vergleich mit dem Foto auf deiner Internet-Seite.) Noch jetzt kriegt man "gute Ratschläge" von allen Seiten, was für Kai gut ist und was nicht. Wie gut das ich dich am Anfang hatte. Du hast mir sehr gut geholfen diese Ratschläge abzublocken. Wie sagtest du noch: "Der gehört jetzt dir, das ist deiner"
Wenn ich noch jünger wäre, würde ich bestimmt noch mindestens einmal deine Dienste in Anspruch nehmen :-)

Es grüßen Angelika, Kai und Georgios

Tolle Überarbeitung der Seite

von Daniela Jansen - 29.02.2008 - Nr. 9

Liebe Sonja,
die Neugestaltung deiner Seite gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, dass viele Paare den Weg dorthin finden und darüber zu dir gelangen können. Sie können sich jedenfalls auf eine tolle und liebevolle Betreuung freuen und dir wird der Beruf sicher auch weiterhin so viel Spaß machen wie bisher ;-)
Alles Liebe aus Solingen
deine Freundin und Kollegin Daniela

Traumhebamme

von Miriam - 09.02.2008 - Nr. 8

Meine liebe Sonja!
Ich darf Dich als Mensch kennen und würde ohne zu zögern, wenn ich noch könnte, mit Dir ein Kind bekommen!
Dir und Deinen werdenden Muttis wünsche ich alle Stärke, Mut und auch Freude für Eure Arbeit!

Die Geburt menes zweiten Sohnes Theo

von Tanja Lukaß - 19.12.2007 - Nr. 7

Liebe Sonja,
durch Zufall haben wir uns kennen gelernt, und gleich nach dem ersten Telefongespräch hatten wir schon viele Gemeinsamkeiten ausgetauscht. Auch das persönliche erste Treffen war sehr positiv. Aber auch Deine fachliche Kompetenz bei der Vor- und Nachsorge hat mich überzeugt. Ich finde es bewundernswert, wie schnell Du nun die Praxis aufgebaut hast, zumal Du ja nun auch frischgebackene zweifache Mutter bist. Ich würde gerne Deine Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungs- und Babymassagekurse ausprobieren, aber dafür müsste ich ja och einmal schwanger werden, das ist jedoch nicht geplant, jedoch für den Fall der Fälle, weiß ich schon jetzt, an wen ich mich wenden werde.........
Auf jeden fall kann ich Dich weiter empfehlen.
Bleib so wie Du bist, für Deine berufliche und familiäre Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste.

Tanja Lukaß

FROHE WEIHNACHTEN

von MIKA - 16.12.2007 - Nr. 6

hallo liebe Sonja, wir wollten dir auf diesem Wege nochmal vielen lieben dank sagen für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Unser kleiner mops wiegt jetzt schon 9200 gr. und ist 71,5cm groß er macht sich einfach prächtig.
Wir wünschen die und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ganz liebe grüße
Mika Ronni und Nadine

dankeschön

von Sabine Benkmann - 02.12.2007 - Nr. 5

Hallo Sonja,
nun endlich habe ich es geschafft in dein Gästebuch zu schreiben.Deine Betreuung zu Hause nach der Entbindung war toll. Rene hält uns mächtig auf trap und mit seinen ( morgen vollendetem 4. Monat )
will er schon so viel können, obwohl er noch zu klein ist. Ich hoffe es geht deiner Familie gut.
Schön ist es auch das man dich anrufen kann bei evtl. Problemen. werde wohl mal darauf wieder zurück kommen.
LG Frank, Rene und Sabine

Nur mal so!!!

von Kristina Meister (Ina) - 22.11.2007 - Nr. 4

Na du!
Bist echt spitze werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen oder sogar selber noch mal in Anspruch nehmen,wer weiss!!! lol
Hoffe dir und deiner Familie geht es gut,
liebe Grüße
Ina und Family

Liebe Grüße

von Frank - 16.11.2007 - Nr. 3

Liebe Sonja,

war toll, Dich und Julius gestern Abend bei Michel Birbaek zu sehen. Schade, dass ich nicht so viel Zeit und Ruhe hatte, mitzuquatschen, aber das holen wir nach dem Macondo-Festival nach. Wir waren heute mit Emma bei der Kinderärztin und haben sie da endlich mal wieder auf die Waage gelegt: 8010 g!!! Das kann man mit Deiner Fischwaage nicht mehr so leicht stemmen!

Liebe Grüße

Frank

Glückwünsche

von Stefanie Isachsen - 11.11.2007 - Nr. 2

Hallo liebe Sonja,

Julchen geht es sehr gut sie wiegt mittlerweile schon 9 kg.
Nochmal alles liebe von uns...

Andreas Robin Julchen und Stefanie

Schöne Seite und Danke

von Daniela - 03.07.2007 - Nr. 1

Hallo liebe Sonja,

Ich mag deine Seite und finde es zeugt von Engagement, wenn sogar das Blumenbeet praxisgerecht gestaltet wurde! Eben rund um eine Hebamme mit Herz und Tatendrang ;-)
Danke, für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Hat mich sehr gefreut. Ich war heute beim Frauenarzt und habe das erste Ultraschallbild - ein schönes Gefühl! Das Bild steht jetzt in einem kleinen Rahmen auf meinem Tisch ;-)
ET ist jetzt der 27.02.08
Ich melde mich bei dir!!!


Von Herzen liebe Grüße
Daniela

< neuere Einträge