Startseite        Hebammenleistungen        Geburt        Fotogalerie        Gästebuch        Kontakt & Impressum        Infos & Links       

Gästebuch

Sonja Rader

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen, Anregungen und ein gelegentliches Hallo!

Dein Name:
E-Mail:
(wird nicht angezeigt)
Betreff:
Nachricht:
 

ganz herzlichen Dank

von Yony,Luana und Vanessa - 14.04.2009 - Nr. 34

Liebste Sonja....
jetzt schaffe ich es endlich mal dir etwas zu hinterlassen.
Wir wollten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei dir fuer alles bedanken.....wir haben uns sehr sehr wohl bei dir gefuehlt und hoffen dich bald mal wieder sehen zu koennen.
du bist einfach die beste Hebamme ueberhaupt;)und hast uns unglaublich geholfen und unterstuetzt!

vielen herzlichen dank dafuer

fuehl dich gedrueckt

liebste gruesse,

Luana, Yony und Vanessa

Juliens Geburt

von Sekou u. Susanne Chase - 09.03.2009 - Nr. 33

Liebe Sonja,

wir danken dir herzlich für deine liebevolle und kompetente Unterstützung rund um die Geburt unseres Sohnes Julien. Du hast uns stets Mut gemacht und uns bestens und vorausschauend versorgt. Ohne dich hätte das Stillen bestimmt nicht geklappt.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Geburt.

Viele liebe Grüße

Sekou Susanne Zoe und Julien

Dankeschön

von Stefan, Sandra und das Mäxchen - 04.03.2009 - Nr. 32

Liebe Sonja,
da Du Schussel ja leider Deine Karte hier vergessen hast, sagen wir eben auf diesem Weg einfach nochmal DANKE!
Und zwar für alles! Für die tolle Rundumbetreuung vor, während und nach der Geburt. Vor allem die seelische Unterstützung, als der kleine Mann nicht zunehmen wollte, war sehr wichtig für uns. Und, was ist jetzt.....wir stillen tatsächlich immernoch. Wer hätte gedacht, dass das doch noch so lange klappt.
Falls wir mal ein zweites Kind in Angriff nehmen sollten, werden wir uns auf jeden Fall wieder melden.
Bis dahin alles Gute für Dich und Deine 3 Männer.
Liebe Grüße
Familie Choe

Dankeschöööön

von Nicole, Michael und Mia Arnaschus - 13.01.2009 - Nr. 31

Vielen lieben Dank für die super Nachsorge. Ohne dich würde unsere Maus wahrscheinlich immernoch meine Milchbar anschreien und wären schon bei Flaschennahrung gelandet!!!
Du bist eine super Hebamme, werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und beim nächsten mal melden wir uns eher ;-)

lg Nicole, Michael und Mia - Maus

Vieeeeeeeelen Dank!!!

von Nina - 08.01.2009 - Nr. 30

Liebe Sonja,

auch wir wollen uns nun noch recht herzlich für Deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt von Emma Marie bedanken. Zur Geburt hast Du es ja leider nicht mehr rechtzeitig aus der Türkei geschafft, da Emma es sooooo eilig hatte :-)))))!!!
Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß mit Dir und haben uns super betreut gefühlt. Du warst immer zur Stelle (wenn auch mal an einem anderen Termin als geplant ;-)) und hattest auf all unsere Fragen immer eine Antwort. Und es waren viele Frage nach der Geburt!!!

Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und sollten wir nochmal Nachwuchs erwarten, werden wir ganz bestimmt Deine Nummer wählen.

Liebe Grüße von Nina, Stefan, Hannah und Emma Marie

P.S.: Der Skiurlaub hat Emma super gefallen! Alles war super unkompliziert wie zu Hause auch. 6 Stunden schlafen auf der Hütte, so dass Mama auch mal in Ruhe skifahren konnte!

Danköööö

von Mia Laureen - 26.12.2008 - Nr. 29

Hallo Tante Sonja,
ich wollte mich noch mal dafür bedanken, dass du mich auf die Welt geholt hast. Vielen Dank auch dafür, dass du meinen Eltern, vor und nach der Geburt, zu jeder Tageszeit mit Rat und Tat zur Seite standest. Wenn die beiden sich für ein Geschwisterchen entscheiden, möchte sie Dich wieder als Hebamme haben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße auch von Mama Carina & Papa Micha.

Vielen lieben Dank!

von Sandra, Sascha und die Knutsch-Kugel - 22.12.2008 - Nr. 28

Liebe Sonja!

Wir danken Dir ganz herzlich für die wundervolle Betreuung!

Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz liebe Grüße aus Langendreer

Sandra, Sascha und Scarlet Seraphine

Beste Hebamme aus Bochum ;o) Liebe Grüße aus Langendreer!!!!!!!!!!!

von Ina (Kristina) Meister - 21.12.2008 - Nr. 27

Hey liebe Sonja....

Hiermit wollen wir dir Recht ♥-lich für die liebe Zweite Schwangerschafts- und Nachsorge danken...und auch dafür das du immer ein offenes Ohr hast...und immer für einen da bist!Du bist echt ne spitze Hebamme...eigentlich schon mehr ne gute Freundin... lol
Naja aber falls Björn und ich doch noch mal einen Fruchtzwerg haben wollen,melden wir uns 100%ig wieder bei dir...versprochen...
Und wenn du bei uns in der Nähe bist,kannst du auch gerne mal so vorbeischauen,würden uns wirklich sehr freuen...ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Wir 4 Meister`s wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,aber rutscht nicht zu weit... ;o)

Liebe Grüße,
Ina & Björn & Isa & Jamie...

♥♥♥

Viele Grüße aus Witten !

von Sandra & Jochen - 30.10.2008 - Nr. 26

Liebe Sonja !
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Vorsorge und die schöne Zeit nach der Geburt von unserem kleinen Schatz Leon bedanken ! Wir fühlten uns rundum super betreut von dir und du hast auf all unsere Fragen immer eine Antwort gehabt ...Vielen dank dafür ! Bei der Geburt unseres nächsten Kindes möchten wir dich auf jeden Fall wieder haben !!!!
Viele liebe Grüße

Sandra & Jochen & Leon

Liebe Grüße aus Aachen

von Andrea - 15.09.2008 - Nr. 25

Meine liebe Sonja,
du bist nicht nur für "deine" Frauen stets mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch für mich als Freundin und Kollegin und dafür danke ich dir.
Ich drück dich ganz doll und "wünscht" wie könnten uns öfters sehen, du fehlst mir ungemein.
Alles Liebe und Gute
Andrea

Dickes Dankeschön an der lieben Hebamme

von Tanja Skowronek mit Deniz - 07.09.2008 - Nr. 24

Liebe Sonja nun komme ich mal dazu dein GB zu füllen.
Wir wollen dir danke sagen für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft und der tollen Nachsorge.
Du bist eine supergute Hebamme mit dir hat die Geburt echt Spaß gemacht da du sehr beruhigend auf mich eingegangen bist.
Würde dich immer wieder haben wollen und kann dich nur noch weiter empfehlen.
LG Tanja mit Deniz

Danke....

von Kathrin mit Dennis und Laura und Papa - 02.09.2008 - Nr. 23

Hallo liebe Sonja.
Endlich einmal zeit für den schon längst fälligen Eintrag in dein Gästebuch. Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gafühlt. Danke auch für dein immer offenes Ohr und den Zuspruch, vor allem während meiner Heultage ( oder waren es Heulwochen?;) ) Das du tel. immer mit Rat zur Seite stehst und notfalls sogar kurz vorbei kommst. Den Zwillingen geht es gut und sie wachsen und gedeihen. Laura ist zwar immer noch sehr zierlich, was einige Leute nach wie vor stört:), aber sie macht sich vor allem motorisch sehr gut. Dennis ist wie sonst auch propper und eher ein ruhiges Kerlchen. Liebe Grüße von den Beiden. Also noch mal danke, danke, danke... ( hinter mir schmatzt grad jemand:) ) Bis bald, und ich melde mich auf jeden Fall noch mal. Liebe Grüße , Kathrin!

Hallo aus Essen

von Elena Tatoli - 02.09.2008 - Nr. 22

Hallo liebe Sonja,
vielen Dank nochmal für deine liebe Betreuung, wir haben das alle sehr genossen.
Loana geht es gut und sie bedankt sich auch nochmal ganz doll bei Dir.
Wir sehen uns spätestens beim zweiten Kindchen.
Alles Gute und noch viel Freude mit Deinen anderen Damen.
Ganz liebe Grüsse
Elena, Peter und Loana

wir haben dir etwas zu sagen:O)

von Annett und Marc mit Max - 24.08.2008 - Nr. 21

Wir danken dir für die kompetente und liebevolle Betreuung der Nachsorge!Du bist in unseren Augen:*wie oben schon erwähnt auf deinem Fachgebiet sehr kompetent
*pflegst einen ruhigen und nicht hektischen Umgang mit mami und baby
*immer wenn es nötig war,stets schnell zur Stelle,vor allen Dingen als es um meine Entzündungen ging...
*immer mit nem guten Rat auf Draht (sprich am Telefon) :O)
*selbst in deinem *küchenaufbauchaos*eiltest du noch herbei,als ich dich anrief und dich für den kleinen brauchte
* du hast dir immer Zeit genommen ,wenn ich mich an dich wandte,ganz egal was es auch war,du warst da
*du bist net nur *fachfrau*sondern auch mensch,ne routinierte hebamme im Krankenhaus hat mir gerreicht,das brauchte ich nicht zu haus!
*selbst für ein Käffchen blieb oftmals noch Zeit

Mmhh kann sein das da noch was fehlt:O) aber wir sagen erstmal dicke Dankeschön für die wichtige Zeit mit Dir dananch!!! Und an alle werdenen Eltern da draussen,wählt euch die Sonja aus,sie ist prima und begleitet euch super und das ist sichherlich kein leeres Gequatsche!!

Liebe Grüsse Annette und Marc mit Max

Hauptsache eine gesunde Sina und ein GERADES GEBURTSDATUM ;-)

von Sina, Mama und Papa - 21.08.2008 - Nr. 20

Liebe Sonnenschein-Sonja!
Ich wollte mich ganz doll bei dir bedanken, dass Du meine Mama,meinen Papa und mich so toll versorgt hast! Ich war ganz schön traurig, als du das LETZTEMAL hier warst!
Und deshalb, bemühe ich mich schon ganz doll ein Super-liebes-entspanntes-Baby zu sein, damit meine Mama und mein Papa keine Angst vor noch einem Baby haben....Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald wieder! ;-) Überzeugung ist ALLES!
Bis dahin wünschen wir dir und deinen neuen Muttis, viele unkomplzierten, betreute Schwangerschaften und dass du viele gesunde Babys zur Welt helfen kannst, dass jede Geburt anders ist, damit es dir nicht langweilig wird....und noch soooo viel mehr!
Und wenn ich neue Freunde erwarte oder vielleicht Zuwachs in meiner Familie---dann flüstere ich den neuen Muttis deine Nummer zu!

Viele Liebe Grüße und einen dicken Kuss
deine Sina

DAAAAANKE

von Stefan, Susanne und Madeleine - 20.08.2008 - Nr. 19

Hallo liebe Sonja,

vielen Dank für die super Nachsorgebetreuung und das man Dich
immer telefonisch belästigen kann :-)

Liebe Grüße

Stefan, Susanne und das Zwerglein

1000 Dank

von Familie Cassel - 20.08.2008 - Nr. 18

Liebe Sonja,

an dieser Stelle auch noch einmal 1000 Dank für deine liebevolle und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft sowie danach und insbesondere für deinen Einsatz bei der rasanten Geburt unserer süßen Hannah. Auch diese Geburt war wieder ein unglaubliches Ereignis.
Hannah gehts mittlerweile richtig gut, der Bauchschmerz-Spuk der ersten Wochen ist vorbei, sie wächst und gedeiht und lächelt zuckersüß und will immer noch mehr als sie eigentlich in ihrem zarten Alter kann...

Alles Gute für dich und deine Familie!
Mach weiter so!
Du machst einen super Job!

Eva,Stefan, Simon und Hannah

Ein Dankeschön an Sonja

von Die Rümpfe - 18.08.2008 - Nr. 17

Liebe Sonja,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Betreuung als Nachsorgehebamme bedanken. Eigentlich gebührt der Dank ja Deinem Mann, der mich als "Patientin" einfach angenommen hat, obwohl Dein Terminkalender schon aus allen Nähten platze. Schön, dass Du Dir trotzem immer die Zeit für alle Fragen genommen hast und immer erreichbar warst. Du unterstützt einen darin als Mutter seinem Bauchgefühl zu vertrauen. Wie war das, ein Kind ist nur so entspannt wie seine Eltern und man sollte sich keinen künstlichen Stress machen, um perfekt zu sein. Danke auch für die Hilfe als meine Brust diese Allergie hatte, der Puder hat Wunder gewirkt.
Paul wächst, spuckt, gedeiht und lächelt einen inzwischen so selig an, dass mir jedesmal das Herz übergeht, weil es so schön ist, auch wenn ich zwischendurch grad mal von ihm genervt bin.
Diesen Dank schreibe ich auch im Namen von Christian, der sonst mit Hebammen nicht so viel anfangen kann (freu Dich, denn Du bist die Ausnahme).
Noch mal vielen lieben Dank und alles Gute wünschen Dir Paul,Christian & Germaine-R.

Da guckst Du...

von die Schlättis - 15.08.2008 - Nr. 16

Hallo Sonja!

Besser spät als nie! ;-)
Natürlich schreiben wir dir gerne einen kleinen Gruß in dein Gästebch. Hier isser! :-)

Ein kleiner Überblick und eine passende Bewertung über deine Arbeit:
Service Naja
Freundlichkeit Oje
Kompetenz Achherje

QUATSCH!!! Alles war supi! :-)

Viele Grüße aus Gelsenkirchen!
Papa Andreas Mama Jasmin Sohn Connor und Mops Moby

Danke

von Andrea - 06.08.2008 - Nr. 15

Liebe Sonja,
wir möchten uns herzlich für die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter bei Dir bedanken.
Schade, dass die Zeit mit Dir schon vorbei ist.
LG,
Andrea und Borries Zimmer mit Töchterchen Tarja

< neuere Einträgeältere Einträge >