Startseite        Hebammenleistungen        Geburt        Fotogalerie        Gästebuch        Kontakt & Impressum        Infos & Links       

Gästebuch

Sonja Rader

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen, Anregungen und ein gelegentliches Hallo!

Dein Name:
E-Mail:
(wird nicht angezeigt)
Betreff:
Nachricht:
 

Glückwunsch

von Nina Harder - 17.11.2009 - Nr. 54

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles alles Gute. Grüße auch an die großen Brüder und deinen Mann.
Von Nina, Sascha, Lena und ????

Katharina

von Sandra - 17.11.2009 - Nr. 53

Sehr süß euer Brummer! Genießt die Zeit und laßt nicht alle Leute ins Haus. LG eure verseuchte Nachbarin

Wir sind schon sehr gespannt...

von Anna Theinen - 11.11.2009 - Nr. 52

Hallo Sonja,
wir warten schon auf Neuigkeiten, ob die Kleine schon da ist. Aber sie lässt sich wohl ein wenig Zeit. Gut Ding will Weile haben ;-)
Antonia entwickelt sich prächtig. Vorgestern hat sie nachts sogar schon fast 9 Stunden durchgeschlafen. Wir waren begeistert..könnte sie ruhig mal öfter machen.
Sie ist ein kleiner Klops und wir sind schon gespannt, wieviel sie im Dezember bei der U4 auf die Waage bringt.
Wir wünschen Dir alles Gute für die Geburt!
Viele liebe Grüße
Anna, Marco und Antonia

Wie geht es eich?

von Natalia - 10.11.2009 - Nr. 51

Liebe Sonja,
wie geht es? Ist die Kleine schon da? Ich gucke oft, ob du was geschrieben hast :-)
Uns geht es prima. Hier noch mal tausend Dank für eine wundervolle Geburt und eine klasse Betreuung.
LG,

Natalia

hallo

von sarah lohrberg mund kids.. - 22.10.2009 - Nr. 50

hallo liebe sonja wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken das du uns durch die schwangerschaft bei der geburt und der nachsorge betreut hast.meine kleine schnecke ist jetzt schon 2 monate die zeit geht so schnell rum man merkt an dem alter der kinder erst selber wie alt man ist:).so wünsche dir noch alles gute für die geburt und sehr viel gesundheit für euch alle.wäre nett wenn du bescheid geben würdest wenn deine maus auf der welt ist. liebe grüsse sarah,joanna,enrico und melina.

Einen großen Dank an unsere Heba

von Daniela, Marcus, Amy Luna und Jayden Fynn - 21.09.2009 - Nr. 49

Hallo Sonja,

Jayden ist nun schon 3 1/2 Monate alt. Wir wollten dir einen Herzlichen Dank für die tolle Versorgung während der Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach aussprechen. Amy spricht immer noch viel über ihre Heba. Sie vermisst deine Besuche ebenso wie ich auch. Dem Kleinen geht es super und mit dem Stillen klappt es sehr gut. Danke

Alles Gute für die Geburt und viel Spass mit deinen Kindern.

Liebe Grüße

Daniela

Danke Danke Danke

von Anita, David & Joel Schrade - 18.09.2009 - Nr. 48

Hallo liebe Sonja,
nun sind bereits drei Monate vergangen und ich möchte dir nochmal für die wunderschöne spontane Hausgeburt in der Badewanne danken. Du und David ihr seid die tollsten Hebammen die man sich wünschen kann :-)
Ich bin so froh, dass alles so toll geklappt hat und du mich so super vor, während und nach der Geburt unterstützt und betreut hast. Hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können und bin froh dich gefunden zu haben.

Vielen lieben Dank.

Wenn unser zweites Baby unterwegs ist, möchte ich dich gerne wieder dabei haben.
(Dann planen wir jedoch die Hausgeburt)


Wir wünschen Dir und deiner Familie alles alles Gute. Viel Spass mit eurem 3. Baby.


P.S. Kannst gerne mal auf nen Kaffee vorbei kommen und Julius auf ein paar Kekse :-)

Danke

von Die Lemaener - 18.08.2009 - Nr. 47

Liebe Sonja,

jetzt ist es schon 4 1/2 Monate her, dass Du unserem Georg auf die Welt geholfen hast.
Wie die Zeit vergeht!!!
Wir wollten Dir nocheinmal auf diesem Weg vielen Dank für die tolle Betreuung und die schöne Geburt sagen.
Wir haben uns bei Dir super aufgehoben gefühlt!
Du und Deine kleine Abrißbirne fehlen uns richtig und wir hoffen bei Euch ist alles in Ordnung und es geht Euch gut!

Ganz Liebe Grüße von den 3 Lemans

P.S.: Hoffen auf eine Wiederholung

Herzlichen Dank

von Sandra Blatt - 04.08.2009 - Nr. 46

Liebe Sonja,

für Deine nette Begleitung vor, während und nach der Geburt von Matilda danken wir Dir sehr herzlich! Es war immer lustig mit Dir und wir haben uns gut betreut gefühlt. Jederzeit konnten wir Dich mit Fragen löchern, von denen man als "Ersteltern" bzw. "Erstschwangere" unendlich viele hat.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und viel Glück für Dein nächstes, eigenes "Babyabenteuer" ;-)) Wir werden Dich weiter mit Infos und Fotos versorgen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße,
Sandra, Volker und Matilda Blatt

DANKE!!!

von Olga Langer - 04.08.2009 - Nr. 45

Liebe Sonja,

ich erinnere mich oft und gerne an die Geburt mit Anina.
Doch... es war eine sehr schöne Geburt mit Dir.
Ich glaube das Schmerzhafte an einer Geburt unter anderem ist, dass man nicht loslassen kann.
Ich hatte ein Vertrauen zu Dir und dem was Du machst, das hatte mir geholfen loszulassen und geschehen zu lassen.
Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennengelernt habe und bin für die Zeit vor, während und nach der Geburt sehr dankbar.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für die Zukunft.

Olga mit Anina und Johannes.

Dankeschön

von Kerstin , Silvio und Nora - 03.08.2009 - Nr. 44

Hallo Sonja,

hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt!
Wir wollten uns nochmal für deine super Rundumbetreung bedanken ,und auch dafür das wir uns nach den mitlerweile fünf Monaten immer noch mit Fragen an dich wenden können!

Vielen Dank und alles liebe und gute für dich und deine Familie!

Ganz lieben Gruß
Kerstin,Silvio und Nora

Matilda Zoé

von Nina Brunner - 13.07.2009 - Nr. 43

Liebe Sonja,
unser Goldschatz wird jetzt bald 4 Monate und hat sich prächtig entwickelt, Beweisfoto folgt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine liebevolle Begleitung und Unterstützung in dieser ersten turbulenten Zeit.

Dir und Deiner Family alles Gute, viel Spaß im wohlverdienten Urlaub und toi, toi, toi für Nummer 3 ;-)
Liebe Grüße, Nina



Danke für alles!

von Saskia, Timo und Tyler - 11.07.2009 - Nr. 42

Jetzt ist es soweit, Tyler ist nun 9 Wochen alt und der letzte Termin steht bevor.
Seit Dezember hast du uns durch die Schwangerschaft und die ersten Wochen mit unserem kleinen Schatz begleitet.
Du hast vorallem mir in der Schwangerschaft sehr geholfen mit verschiedenen Ängsten umzugehn und mir viele Ängste auch zu nehmen.
Wir danken dir für die schöne Begleitung und würden dich auch jederzeit weiterempfehlen ;)

Du bist eine super Hebammme.

Alles Gute für deine Zukunft.

Saskia, Timo und der kleine Tyler

Loana ist 1 Jahr

von Elena Tatoli - 10.07.2009 - Nr. 41

Liebe Sonja,
nun ist schon ein Jahr vorbei! Loana ist am 3. Juli eins geworden!!!
Da wir gerade in dieser Zeit viel an die Schwangerschaft und an Dich denken mussten, wollten wir uns noch mal kurz melden.
Wir hoffen es geht Dir und Deiner Familie gut.
Uns geht es gut, Loana ist ein kleiner frecher Schlumpf und wir haben wirklich viel Freude mit ihr!
Danke nochmal für alles und bis bald!
Elena, Peter und Loana

P.S. An deine e-mail Adresse haben wir ein Foto geschickt!

Du bist einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Rebecca, Rouven und Holger - 26.06.2009 - Nr. 40

Hallo liebe Sonja,

ja nun sind mittlerweile schon fast 5 Monate ins Land gegangen und unser Kleiner ist ein richtiger Wonneproppen geworden.
Wir sind froh Dich als Hebamme an unserer Seite gehabt zuhaben und für die vielen "wichtigen" Tips die wirklich zur richtigen Zeit kamen sind wir und vor allem Rouven Dir sehr dankbar. Aller Anfang ist schwer ;-)
Endlich finde ich auch mal die Zeit (auch mit Erinnerung) uns hier in Deinem Gästebuch zu verewigen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute für die Zukunft.

Sollten wir uns doch noch mal für ein weiteres Familienmitglied entscheiden - dann steh ich direkt bei Dir vor der Tür !!!

Viele liebe Grüße,
Rebecca, Rouven (der friedlich in seinem Bett schlummert) & Holger

einfach nur so...

von nadja meinhard - 26.06.2009 - Nr. 39

Hallo Sonja, du hast wirklich eine wunderschöne Hompage. Kerstin möchte dich am Montag anrufen, sie hätte dich sehr gern als Hebamme und freut sich schon dich kennenzulernen.Hoffe, euch geht es allen gut. Liebste Grüße, Nadja

Endlich ein Dankeschön!

von Jenny, Levke & Niels - 23.06.2009 - Nr. 38

Liebe Sonja,
nun ist Levke schon fast 6 Monate alt und wir schaffen es "schon" uns noch mal ganz herzlich bei Dir zu bedanken. Wir denken noch gerne an unsere gemeinsamen Käffchen und an die schöne Zeit vor, während und nach der Geburt zurück. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und immer eine freie Autobahn ;-) Du wärst jederzeit wieder die erste Wahl uns als Hebamme zur Seite zu stehen.

viele liebe Grüße,

Jenny, Levke & Niels

P.S.: Ein Besuch auf deiner Homepage ist immer wieder schön!

Mehr als ein Jahr ist es her.

von Nina Harder - 29.05.2009 - Nr. 37

Hallo Sonja!!!

Ich wollte dir mal ein richtig dickes Lob aussprechen. Deine Internetseite wird jedesmal interessanter. Auch wenn Lena

mittlerweile schon 16 Monate alt ist, schaue ich immer noch regelmäßig und gerne auf deiner seite.

Mach weiter so.

Lg Nina

Die Kleine ist schon ein Jahr alt!

von Dorothee - 04.05.2009 - Nr. 36

Liebe Sonja,
noch immer bin ich regelmäßig auf Deiner HP und gucke mir die neuen Erdenbürger an, bei Du ja kräftig hilfst auf die Welt zu kommen und einen tollen Start zu haben.
Marianne ist ja nun ein Jahr alt und die Zeit ist sooooo schnell rumgegangen - kaum zu glauben.
Nun habe ich auch meinen ersten Arbeitstag hinter mir und weiß - ich will ein zweites Kind! Aber wir sind ja schon dabei und dann bist Du hoffentlich wieder meine Hebamme.
Liebe Grüße
Doro

Hallo

von MamaKimZwerg - 28.04.2009 - Nr. 35

Ich habe mir deine Seite angesehen!!!

Schön gemacht!

Sooo weit sind wir ja gar nicht auseinander.

LG
Saskia

< neuere Einträgeältere Einträge >