Startseite        Hebammenleistungen        Geburt        Fotogalerie        Gästebuch        Kontakt & Impressum        Infos & Links       

Gästebuch

Sonja Rader

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen, Anregungen und ein gelegentliches Hallo!

Dein Name:
E-Mail:
(wird nicht angezeigt)
Betreff:
Nachricht:
 

Danke

von Nina Harder - 12.07.2010 - Nr. 74

Liebe Sonja!!!!

Wir möchten uns bei dir recht herzlich bei dir für die wunderschöne Hausgeburt bedanken. Es war eine sehr schöne Erfahrung, die ich jeder Zeit wieder machen würde, sollte ich nochmal schwanger werden. Ich werde dein Besuche sehr sehr vermissen, die netten und hilfreichen Gespräche und die super Tips. Bleib so wie du bist und wir wünschen dir weiterhin wunderschöne Geburten. Deine Homepage werde ich natürlich weiterhin regelmäßig besuchen und hoffe doch irgendwie noch weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben.
Nochmal alles liebe und schöne Grüße an deine Familie
Bis hoffentlich bald Nina, Sascha, Lena Celine und Nesthäckchen Elias Finn

Wir sagen Danke

von Kathrin Franke - 20.06.2010 - Nr. 73

Hallo meine liebe Sonja,

wir sagen auch auf diesem Wege noch mal Danke für alles. Mia hat mittlerweile den Spitznamen " Dicke". Ihr geht es scheinbar so gut, sie ißt uns die Haare vom Kopf und sich tüchtig Speck an. Und Du glaubst gar nicht wie froh wir darüber sind....

Bis zum nächsten Telefonat :-))))
Ganz liebe Grüße

Micha,Kathrin und Mia

Danke

von Yvonne Mattner - 19.06.2010 - Nr. 72

Hallo Sonja,
wir danken dir für die gute und liebevolle Betreuung nach der Geburt. Wir haben uns bei dir sehr gut beraten gefühlt.
Lieben Gruß Yvonne und Frank mit Caecilia

Danke!

von Dorothee Ridder - 18.06.2010 - Nr. 71

Hallo liebste Sonja,

wollte Dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön schicken, warst wieder eine GROSSE Stütze vor und nach der Geburt von Justus! Danke, es war einfach schön mit Dir!

Fette Umarmung und liebe Grüße
Doro & Jörg mit Marianne und Justus!

Juhuuuu

von Ina (Kristina) Meister - 08.04.2010 - Nr. 70

Hey Sonja!

Ich freue mich schon riesig dich endlich mal wieder zu sehen und natürlich auch darüber dass du wieder meine Hebamme bist!Nun schon das dritte Mal in Folge! *freu*Und dieses Mal holst du sogar unser Kind zur Welt....Darauf freue ich mich schon richtig doll!Wird bestimmt lustig! hehe...
Wir waen immer super zufrieden mit Dir und haben dich total gern!Bleib wie du bist!
Bis zum 30.04.10...freue mich schon...

Ciao,
Ina

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Birte - 10.03.2010 - Nr. 69

Hi
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebutstag liebe Sonny!
Ich finde es schade das ioch von euch gar nichts mehr höre na ja bin ja leider auch nicht mehr in der Gegend! Aber wenn du lust hast mal zu telefonieren meine Nummer in Ostfriesland ist:04954/3054875 sonst gilt meine alte Handynummer noch!

Liebe Grüsse Birte

Nur noch wenige Wochen . . .

von Dorothee Ridder - 08.03.2010 - Nr. 68

Hallo Sonja,
habe mir eben mal wieder Deine Seite angeguckt und mir die ganzen Fotos der Neugeborenen . . . Mensch, bin ich froh, Dich auch wieder bei meiner zweiten Schwangerschaft dabei zu haben! Du bist mir eine echte Unterstützung! Und es macht soviel Spaß mit Dir!
Denk daran mir bei Deinem nächstem Besuch zu sagen, daß ich aussehe als wolle ich gebären, dann dauert es nicht mehr so lange :-))
Bis denn
Doro

Lieben Dank

von Kerstin Knöpke - 19.02.2010 - Nr. 67

Liebe Sonja,

wir alle möchten Dir von ganzem Herzen für die liebe Unterstützung und Hilfe vor, bei und nach der Geburt unserer Tochter Celina Josephine danken! Du hast uns in jeglicher Situation unterstützt und unsere spontane und rasante Hausgeburt zu etwas besonderem gemacht!! Wir sind so froh eine so liebe Hebamme wie Dich zu haben!

Bleib so ein lieber Mensch!

Ganz lieben Gruß von uns allen!

Kerstin, Thorsten und Natascha

Deine homepage

von Stephie Ziegler - 11.02.2010 - Nr. 66

Deine Seite hier ist echt schön, sehr informativ und einfach voll gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bei deiner Arbeit!!!

Herzlichste Glückwünsche

von Sandra Blatt - 19.12.2009 - Nr. 65

Liebe Sonja,

auf diesem Wege auch ins Gästebuch noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures süßen Wonneproppens. Wie doch die Zeit vergeht, unglaublich. Kaum darüber gesprochen, schon schwupps, ist sie da. Toll, dass sich Euer Wunsch nach einem Mädchen erfüllt hat und das Familienglück damit komplett ist.

Ganz viele liebe Grüße und danke für Deine Hilfe,
Sandra, Volker und Matilda Blatt

Herzlichen Glückwunsch

von Kerstin,Silvio und Nora - 01.12.2009 - Nr. 64

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter wünschen euch Kerstin, Silvio und Nora.
Die Kleine ist ja echt süß!
Wir hoffen das ihr genauso viel Spaß mit ihr haben werdet wie wir mit Nora !
Bis bald Kerstin, Silvio und Nora

Glückwunsch!!!

von Jenny, Niels und Levke - 27.11.2009 - Nr. 63

Hallo ihr Lieben!
Ein Neugeborenes zu betrachten ist,
als dürfe man endlich ein Paket öffnen,
auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war,
und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt!

Zur Geburt eurer süssen Franziska möchten wir euch von Herzen gratulieren.
Wie hoffen es ist alles gut verlaufen und ihr seid wohlauf!
Geniesst eure Zeit und ich hoffe wir hören bald von euch.

Liebe Grüsse
Jenny, Niels und Levke

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!

von Nina, Stefan, Hannah und Emma - 20.11.2009 - Nr. 62

Liebe Sonja (und natürlich der Rest Deiner Bande),

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wonneproppens! Wir hoffen dass Ihr alles gut überstanden habt und es Euch gut geht. Nun ist sie endlich da. Genießt die Zeit und schont Euch. Haben schon die ganze Zeit auf der Homepage auf sie gewartet :-))))

Würden uns freuen mal wieder von Dir zu hören.

Bis bald mal und viele liebe Grüße
Nina, Stefan, Hannah und Emma

P.S.: Sind nun alle zu Schröer 's übergegangen, Schynol ist Vergangenheit ;-))

Glückwunsch!!!!

von Natalia, Alex, Max und Mateo - 20.11.2009 - Nr. 61

Liebe Sonja,
auch von uns die beste Wünsche zur Geburt von Franziska! Mensch ist die süss!!! Super gelungen!
Hier läuft alles gut (von ein paar Blähungen abgesehen) und Mateo macht sich sehr gut.
LG,
Natalia

Herzlichen Glückwunsch!!!!

von Anna, Marco und Antonia - 19.11.2009 - Nr. 60

Hallo Sonja,
die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Franziska! Sie ist wirklich süüüüß, so sind die Mädels eben ;-)Die beiden Jungs sind bestimmt ganz stolz so als "große Brüder".
Genieß die Zeit zu Hause mit der Kleinen und Deinen Männern!

Viele liebe Grüße von Familie Theinen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter

von Daniela, Marcus, Amy Luna und Jayden Fynn - 19.11.2009 - Nr. 59

Hallo Sonja,

Wir vier möchten Euch zur Geburt Eurer Tochter Franziska herzlich gratulieren. Sie ist euch gut gelungen.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute

Daniela

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

von Julia Marie, Holger und Beate Bleul - 19.11.2009 - Nr. 58

Liebe Sonja,

wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt Eurer süssen Tochter. Wir hoffen, dass alles gut gegangen ist, und ihr alle wohl auf seid. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal melden würdest, wenn ein bisschen Ruhe bei Euch eingekehrt ist.

Bei uns ist alles prima. Julia wächst prächtig und wir sind immer noch sehr glücklich. Jeden Tag entdecke ich etwas Neues an ihr.

Alles Liebe wünschen die Bleulis

herzlichen glückwunsch

von Nadja Meinhard - 18.11.2009 - Nr. 57

alles liebe zur geburt eurer kleinen tochter franziska :-)
die kleine maus sieht echt goldig aus!
lasst es euch gut gehen!
es grüßt und drückt euch ganz lieb,
eure nadja

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prachttochter!

von Alexandra Ising - 18.11.2009 - Nr. 56

Liebe Sonja und Familie,
wir haben schon öfter mal auf Deiner Webseite nachgeschaut, ob der Nachwuchs schon da ist, aber Du hattest Recht mit Deiner Vermutung, dass auch das 3. Kind sich Zeit lassen wird.

Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurer Prachttochter, vom Gewicht und der Grösse passt sie ja ganz zur Familie und den beiden Brüdern. Weiterhin wünschen wir alles Gute, viel Freude an der Kleinen und viel Spass beim näheren Kennenlernen.

Liebe Grüsse
Alexandra, Alexander und Philipp

Willkommen kleine Franziska

von Eva Cassel - 17.11.2009 - Nr. 55

Liebe Franziska,
willkommen auf dieser Welt. Wir wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Leben.

Hallo liebe Sonja,
eigentlich wollte ich nur mal meiner Arbeitskollegin deine Homepage zeigen und dich empfehlen (da ich heute erfahren habe, dass sie schwanger ist) und da seh ich, dass deine Tochter vorgestern zur Welt gekommen ist. Ich hoffe euch geht es allen gut. Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hast du auch ein kleines Mädchen und kannst mal vergleichen, ob die kleinen Ladies tatsächlich anstrengender sind als entspannte Jungs ;)Bei uns ist es auf jeden Fall bis heute so geblieben.
Uns geht es allen gut, Hannah ist zuckersüß, aber wie gesagt voller Energie.

Tanja Kurtz (meine Arbeitskollegin) wird sich bestimmt bei dir melden.

Liebe Grüße und genießt die Zeit zu fünft,
Eure Eva mit Familie

< neuere Einträgeältere Einträge >