Startseite        Hebammenleistungen        Geburt        Fotogalerie        Gästebuch        Kontakt & Impressum        Infos & Links       

Gästebuch

Sonja Rader

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen, Anregungen und ein gelegentliches Hallo!

Dein Name:
E-Mail:
(wird nicht angezeigt)
Betreff:
Nachricht:
 

Das tollste Praktikum bei meine lieblings-Hebamme

von Laura Scherra - 16.08.2011 - Nr. 94

Es begann alles mit einem Telefonat, in dass ich meine ganze Hoffnung setzte hinsichtlich eines Praktikumplatzes. An der Strippe hängend, konnte ich noch nicht ahnen von welcher Wichtigkeit Du(Sonja) und dieses Prktikum für mich sein sollte.

Du liebe Sonja, hast mir die wahre Schönheit unseres Berufes mit seinen Schatten und Sonnenseiten nahe gebracht. Durch dich konnte ich so viele schönen Dinge miterleben, die ich niemals vergessen werde! Ich bin froh das ich Dir begegnet bin, denn Du bist mit Herzblut bei der Sache und ich bin der Überzeugung, das dies eine Art Berufung ist!!!!!!! Du bist einfach Echt......... klasse:) Ich bin gestärkt und voller Überzeugung aus dem Praktikum hervor- gegangen und das habe ich zu einem großen Teil Dir zu verdanken.

Ich denke das größte kompliment ist: Das ich mein Externat unbedingt wieder bei Dir machen möchte !!!!!

Die liebsten Grüße

Deine Laura

Danke

von Die Lemans mit Georg und Robert - 14.08.2011 - Nr. 93

Liebe Sonja, klein Robert ist jetzt schon fast 4 Wochen alt und wiegt schon über 4000g. Endlich schaffen wir es Dir nochmal danke für die schöne Zeit, die super Betreuung und die tolle Geburt zu sagen!!! Georg vermisst seine "Heba" auch sehr. Dir und Deiner Familie alles Liebe, mach weiter so, wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße von den 4 Lemans

Hallo Sonja!

von Jennifer Helke - 11.07.2011 - Nr. 92

Hallo Sonja, deine neue Homepage ist super toll.
Ich finde sie total ansprechend und man fühlt sich sofort gut aufgehoben ! ;-)) Mach weiter so!!
Liebe Grüsse Jenny

Hallo

von Kathrin Frank - 11.07.2011 - Nr. 91

Hallo liebe Sonja,

deine neue HP ist super! Hast mein Lieblingsbild genommen...freu :-))) Mach weiter so und bleib wie Du bist!

Liebe Grüße
Kathrin, Micha und Mia Sophie

Danke

von Kerstin Wozny-Thiem - 11.07.2011 - Nr. 90

Liebe Sonja,

Deine neue HP ist richtig toll geworden.

Auf diesem Wege möchten wir Dir noch einmal für Deine super Rundum-Betreuung bedanken. Emily ist einach wunderbar und macht uns immer mehr Freude.

Danke für alles!
Kerstin, Stefan & Emily

Super

von Tanja Skowronek - 10.07.2011 - Nr. 89

Hallo Sonja

Deine neue HP ist echt Klasse geworden,selbst die Galerie ist super und dauert nun nicht mehr bis die Fotos alle geladen sind.
Bei uns sind es ja nun schon fast 3 Jahre her aber ich träume noch immer von der super Geburt und der tollen Begleitung von dir.
Mach weiter so.

Tanja und Deniz

Neue Homepage

von Nina Harder - 10.07.2011 - Nr. 88

Wow!!!!!
Deine neue Homepage ist super spitze. Weiter so.
Gruß Nina und Anhang

1 Jahr ist es her

von Nina Harder - 02.07.2011 - Nr. 87

Liebe Sonja genau heute vor einem Jahr haben wir uns zusammen ein Wm Spiel angeschaut, nachdem ich Elias ganz gemütlich zu Hause zur Welt gebracht habe mit deiner Hilfe. Letztes Jahr war es nur deutlich wärmer. Wir haben heute einen sehr schönen Tag verbracht und vor allem habe ich sehr oft an dich und an die schöne Geburt gedacht.
Ganz liebe Grüße an deine Männer und dein Mädel und natürlich an dich.
Vielleicht bis dann mal.
Liebe Grüße Nina, Sascha, Lena und Elias.

"Öttebaby"

von Deborah und Albert - 07.06.2011 - Nr. 86

Hallo Sonja!

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung vor und nach der Geburt. Durch Deine Besuche konnte ich Schwangerschaft und Wochenbett ohne Stress und Sorge genießen.
Heute ist unser "Öttebaby" schon sieben Wochen alt und wiegt 5500g.
Schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist, in der wir alle Fragen rund ums Baby auf unserem Sofa klären konnten.

Wenn Albert und Otto irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommen, melde ich mich bei Dir, sobald ich den positiven Test in der Hand halte!
Vielleicht schaffen wir ja eine Hausgeburt zusammen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Deborah und Albert

DANKE!

von Jessica und Sebastian Leo - 04.04.2011 - Nr. 85

Liebe Sonja,

wir möchten uns gaaaaaanz doll bei dir für die schöne Zeit und die tolle Betreuung bedanken!
Leider sind die 8 Wochen jetzt schon rum, aber es ist schön zu wissen, das du weiterhin für uns da bist, wenn etwas sein sollte!
An alle, die auf der Suche nach einer Hebamme sind, ihr seit hier genau richtig!!!

Wir freuen uns schon sehr auf unser zweites Kind und werden natürlich wieder DICH als Hebamme wählen ;-)

Viele Grüße
Sebastian, Jessica und Mia

Danke

von Andrea - 21.02.2011 - Nr. 84

Hallo Sonja!
Besser spät als nie kommt nun endlich mal mein Eintrag! Vielen Dank noch mal für die liebe und beste Betreuung während der Schwangerschaft, der Sectio und der Nachsorge unseres zweiten Kindes!
Mika wiegt mittlerweile gut 6,5 kg und schläft nun seit einer Woche brav durch :-))
An alle die hier vorbeischauen: ihr seid auf der Homepage der besten Hebamme der Welt!!

Liebe Grüß und Bussi,
Andrea u Borries mit Tarja und Mika

An die allerbeste Hebamme SONJA

von Daniela Moser - 31.01.2011 - Nr. 83

Hallo liebe Sonja,

jetzt ist es erst 2wochen her als du letzte mal hier warst,und es kommt uns schon ewig vor.....vermissen Dich jetzt schon ganz dolle;-( Luisa entwickelt sich supi(spuckt auch nicht mehr so viel;-))!!)ist echt super lieb,ansonsten klappt auch dank Dir alles gut,gestern hat sie von 0h bis 5.50h geschlafen das war total supi.Am Montag fangen wir mit Rübi und Babymassage an;-)freuen uns schon sehr darauf.
Danke nochmal für alles, war echt eine schöne zeit und eine super Betreuung....wünsche Dir und deiner Familie alles liebe,und hoffe das wir uns bald wiedersehen;-)))))))

LG Luisa Marie ,Dirk & Daniela

Mal "Hallo" sagen

von Nina Harder - 31.01.2011 - Nr. 82

Hallo liebe Sonja!!!!
Ich wollte mal hallo sagen. Sascha und ich habe gerade mal ein bisschen in Erinnerungen gestöbert. Und ganz ehrlich ich kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Lena wird in drei Tagen schon drei Jahre alt und unser Zwerg in 2 Tagen wird er sieben Monate alt. Wir erinnern uns immer noch sehr gerne an die wunderschöne Hausgeburt zurück und vermissen dich immer noch recht doll. Lena denkt oft und gerne an dich und Claudia.
Ganz ganz liebe Grüße von den Harders Nina, Sascha, Lena und Elias.

einfach nur zu emfpehlen

von Sprockhöveler ;-) - 19.01.2011 - Nr. 81

hallo liebe sonja ich danke dir nochmals von ganzem herzen für deine liebevolle betreuung ich bin so froh und dankbar das du an meiner seite warst als sie mich im kreissaal so abgeschossen haben und ich danach mit einem Postspinaler Kopfschmerz nach hause geschickt wurde und du mich sooooo fürsorglich betreut hast und jeder zeit mit rat und tat zur seite standest diese zeit war wie ein alptraum für mich ich bin so froh das es mir jetzt wieder gut geht mit deiner lustigen und liebevollen und kompetenten art hast du mich wieder auf die beine bekommen bist einfach die beste hebamme die man sich nur wünschen kann DANKE nochmal für alles!!!

ganz liebe grüße senden

mika maya ronni nadine

ein kleines Hallo zum Jahresanfang

von Doro - 05.01.2011 - Nr. 80

Liebe Sonja,
wir wünschen Dir ein tolles neues Jahr! Begleite bitte wieder viele Familien zu vielen neuen Erdenbürgern und hinterlasse bei Ihnen genau so ein tolles Gefühl wie bei mir/uns!
Justus ist ja schon sooo groß und Marianne ist wie ein Papagei, schön aufpassen, was man sagt, denn sonst hört man es aus dem Kindermunde.
Dicke Umarmung
Doro

Frohe Weihnachten

von Familie HARDER - 12.12.2010 - Nr. 79

Liebe liebe Sonja!!!!
Na, wie geht es euch? Wir hoffen doch gut. Elias ist mittlerweile schon 5 Monate alt und entwickelt sicch prächtig. Er hat die familie voll im Griff.
Es ist wahnsinn, dass eine so kleine Person schon seinen eigenen Kopf hat und genau weiß was er will oder nicht. Er hat unser familienleben richtig auf den Kopf gestellt. Lena ist immer noch faziniert von ihrem "Buba".
Wir wünschen dir und deiner Familie schöne Adventstage, ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen sehr guten Rutsch ins Jahr 2011.
Nina, Sascha, Lena und Elias

1000 Dank!

von Dörte Schlüter - 04.11.2010 - Nr. 78

Liebe Sonja,
auch an dieser Stelle nochmals unser herzlicher Dank an Dich! Gustav ist ja mittlerweile schon richtig "groß", was man auch daran merkt, dass Du uns nicht mehr besuchen kommst (auch Ada findet das sehr schade!)... Die Schmerzen der Geburt habe ich schon vergessen, es bleiben wunderbare Erinnerungen an ein aussergewöhnliches, schönes Erlebnis, Gustavs Geburt im Wasser. Ich habe mich sicher gefühlt in Deinen Händen, bestärkt in meinem intuitiven Tun und würde es so auf jeden Fall genau wieder haben wollen (auch wenn ich wirklich nicht glaube, dass wir ein drittes Kind haben werden)!
Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie!
Dörte + Christian mit Gustav und Ada

An unsere SUPER- HEBI ;o)

von Susanne Neumann - 22.10.2010 - Nr. 77

Liebste Sonja,
hier der versprochene und längst überfällige Gästebucheintrag:
Du bist die beste, netteste, witzigste, einfühlsamste, und coolste Hebamme der ganzen Welt... was sag` ich, des Universums.
Du hast dafür gesorgt, dass meine dritte Schwangerschaft nicht zum totalen Fiasko wurde.
Du warst der Grund dafür, dass ich mir eine Hausgeburt zugetraut habe und diese zu einem wundervollen Erlebnis wurde.
Du hast es geschafft, dass ich Romy stillen konnte, was bei den anderen Beiden nie klappte.
Kurz: Du hast es wie nie eine Hebamme zuvor geschafft, mich in meinen Wünschen zu bestärken, mein Selbstvertrauen aufzubauen und Ängste abzubauen;o)
Du bist ein Schatz; das 4. Kind kommt nur mit Dir und ich freu` mich drauf!

Fühl`Dich gedrückt...

Susi & Lars mit
Leon, Lilly und Romy

Danke!!!

von Ursula - 21.10.2010 - Nr. 76

Liebe Sonja,

nachdem unsere kleine Claudia nun schon fast fünf Wochen alt ist, möchte ich mich doch endlich einmal ganz, ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und der wunderbaren ersten Zeit danach bedanken! Du hast Dich so sensibel in unser ganzes Familienteam eingeklinkt, sodass Du auch für unsere drei "großen Jungs" und Claudias Papa in dieser so turbulenten, intensiven und ungeheuer faszinierenden Zeit ganz selbstverständlich mit dazu gehört hast, wenn es um Fragen "rund um unser Baby" ging. Inzwischen sind wir hier in der Familie schon so zusammengewachsen, dass wir uns kaum mehr vorstellen können, wie es früher "ohne Claudia" war. Sie ist hier völlig angekommen - und wir genießen unser neues Familienleben in vollen Zügen. Danke Dir für Deine tolle Unterstützung, Deine Kompetenz und Bereitschaft, ganz auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen - das war ganz wunderbar! Viele Grüße an Dich und Deine ganze Familie von Ursula

Danke!

von Tanja Kurtz - 27.09.2010 - Nr. 75

Liebe Sonja,
an dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung vor,während und nach der Geburt bedanken! Unser kleiner Schatz,Louis Alexander,ist bereits 12Wochen,5Tage,13Stunden...irgendwann wird man wohl nicht mehr so detailliert rechnen;-)und hat in seinem kurzen Leben schon so Einiges hinter sich.Gott sei Dank ist alles POSITIV verlaufen! So schmerzhaft die Geburt auch gewesen ist, so unbeschreiblich schön ist auch das Gefühl gewesen, als der Kleine dann endlich da war - wir werden es nie vergessen! Und wenn er uns heute anlächelt, mit seinen großen Augen, ist das das schönste Geschenk der Welt! DANKE!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und allen werdenden Eltern eine tolle Geburt - bei Sonja seid ihr gut aufgehoben!
Es grüßen Dich Tanja, Armin und Louis Alexander.

< neuere Einträgeältere Einträge >